Pray for Japan.


Anlässlich des schweren Erd- und Nachbebens und die daraus resultierenden Folgen wie der Tsunami fühle auch ich mich verpflichtigt ein paar Worte zu dem Thema loszuwerden!

Genau in der Situation, in der sich die Welt jetzt befindet, bemerkt man mal wieder wie nebensächlich Sachen wie Schminke, Klamotten & Aussehen sind.

1000 von Menschen haben ihr zuhause, ihre Famile& Freunde und ihre gesamte Existenz verloren. Hinzu kommt die atomare Katastrophe in Fukushima.

Mir fehlen einfach nur die Worte und ich kann nicht sagen wie unendlich Leid mir diese Leute dort tun! Ich hoffe wirklich, dass die Leute dort alle Kraft der Welt kriegen um ihr Leben wieder Stück für Stück aufbauen zu können.

Mit den Gedanken in Japan. Bis bald...
eure Vanessa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen