essence better than gel nails.

Halloooo!
Ich war heute das erste mal wieder im DM und omg!
Was hat essence denn bitte für ein geiles neues Sortiment?
Ich hätte am liebsten alles mitgenommen aber das erlaubt der Geldbeutel dann doch wieder nich :p
also mussten zuerst die essence better than gel nails mit.

studio nails better than gel nails 2,95€
studio nails better than gel nails tip glue 1,95€
studio nails better than gel nails base sealer 2,45€
studio nails better than gel nails top sealer 2,45€

und so sieht das ganze aus wenns fertig ist:


also, ich bin ganz zufrieden und bin echt gespannt wie lange das ganze hält.
Natürlich habe ich mir die "nails" erstmal schön in der falschen Farbe mitgenommen.
Habe garnicht drauf geachtet weil ich nicht wusste, dass es mehrere Farben gibt aber anscheinend schon. Ich hatte so ein komisch grau & habe die Nagelspitzen dann erstmal schön mit weißem Nagellack bepinselt. ;D
die Anwendung ist echt einfach und ich finde, es ist wirklich ein sehr schöner Ersatz für Gel Nägel. (:
soo, das wars auch erstmal.
von essence werdet ihr hier aber bestimmt noch mehr hören!
Die haben sich gemacht würd ich sagen! ;)
Bis dann! <3

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Die Nägel schwirren ja momentan auf jedem Blog herum :D Ich habe (in diesem Fall leider) zu lange Nägel :/ Da würde wahrscheinlich fast n halber Zentimeter drunter rausgucken vom Nagelweiß und das sieht echt bescheiden aus :D :D :D

    AntwortenLöschen