Outfit for Friday. :)

Hallooo meine lieben. :)

Jaaa, Freitag geht´s mit paar Freunden mal wieder ab in die Disco und weil ich mir vorgenommen habe, nicht immer kurz davor erst was rauszusuchen und dadurch ne Menge Zeit zu verlieren hab ich mir jetzt schonmal ein paar Gedanken drüber gemacht und das ist dabei rausgekommen. :p


Kette - C&A ca. 6€
weißes Tanktop - H&M ca. 5€
schwarzer kurzer Bolero - New Yorker ca. 7€
Rock - New Yorker 4,95€
Strumpfhose - Primark 3€
& die Stiefel kann man nicht so gut sehen.
sind schwarze Wildlederstiefel mit ca. 7cm Absatz und einer Art Schleife drumrum (auch aus Wildleder) aber natürlich nicht echt ;D
Die hab ich aus Polen für umgerechnet ca. 70 Euro.
& die Armbänder hab ich von einer Freundin zu Weihnachten bekommen. Die sind aber ausm Primark. :p

Soo,das wars.
Liebe Grüße, eure Vanessa :)

1 Kommentar:

  1. Vanessa! :-)
    dein outfit sieht ja zauberhaft aus!
    Der Rock gefällt mir extrem gut.
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Hoffe du freust dich darüber.
    Liebste Grüße,
    Kim.

    http://rose-passion.blogspot.com/2011/01/erster-blog-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen