1. Advent + neuer Blog.

hallo meine lieben. :)

zuerst wünsche ich euch einen schönen & tollen 1. Advent. Wie schnell das dieses Jahr wieder vorbei ging O.o
und wart ihr auch schon auf dem Weihnachtsmarkt?
Ich war heute das erste mal mit meinem Freund dort... und es war echt toll. :)

aber nun zum eigentlichen...
und zwar wisst ihr ja vielleicht (oder auch nicht) dass ich "eigentlich" auch einen anderen Blog habe(My Life - Beauty und Fashion Ecke).
Nach etwas längeren Überlegungen habe ich aber beschlossen, diesen Blog aufzugeben, und zwar aus folgendem Grund.
Der Blog ist mir einfach viel zu ... "materiell"?!
Es geht hauptsächlich um Schminke, Klamotten, etc.
Klar interessiert mich das Thema immer noch, aber ich wollte einfach mal neu anfangen. Auf diesem Blog will ich nicht nur über Schminke und Klamotten reden sondern einfach auch mal über mein Leben labern.
Ich merke nämlich immer mehr, dass ich häufiger zu solchen Blogs neige, als mir ständig irgendwelche Reviews durchzulesen.
Auf meinem anderen Blog habe ich 15 Leser wo ich mich natürlich über jeden einzelnen gefreut habe... ich werde aber trotzdem nochmal neu anfangen, da das ja jetzt noch nich die Welt ist. Ich glaube ab einer bestimmten Anzahl von Lesern sollte man sich das dann doch nochmal überlegen.
Soooo, ich hoffe natürlich das gefällt euch auch und freue mich auch hier natürlich über jeden einzelnen Leser. :p

Jetzt aber genug gelabert :D
bis zum nächsten mal! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen