Schmuck"idee" ! :D

Heeey,

also diese ganze Weihnachtszeit geht mir ja irgendwie langsam schon bisschen auf die Nerven, so wie jedes Jahr. Nach Silvester hab ich meistens kein Bock mehr und will wieder Sommer, Urlaub, warme Sommerabende, Sonne, Strand & Meer.

Naja, egal :D Worauf ich hinauswollte war, dass ich aus diesem Grund heute mein gesamtes Zimmer aufgeräumt und von jeglichem Weihnachtskram "befreit" habe. :D
Währenddessen war ich dann irgendwann auch mal an meinem Schminktisch angelangt, (der es sowieso am nötigsten hatte. :/) und hab bemerkt, dass mein ganzer schöner Schmuck total durcheinander in der Schublade versteckt war.

Also kam ich irgendwie auf die Idee, mein wichtigsten Schmuck doch einfach mal in ein Dekoglas zu tun?! :D
und das kam dabei raus...


Jaaa, ich wollt euch das nur eben mal zeigen, falls irgendwem das draußen es ebenfalls auf die Nerven geht, den ganzen schönen Schmuck in der total durcheinander in der Schublade liegen zu haben ^^

Bis dann,
eure Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen